Das Lerncoaching Netzwerk


Wer kann sich im Lerncoaching-Netzwerk listen lassen?

Qualifizierte und professionell ausgebildete Lerncoaches und Lernexperten sind herzlich eingeladen sich diesem Netzwerk anzuschließen. Die Qualifikationen werden vor der Aufnahme geprüft. Von Hanna Hardeland zertifizerte Lerncoaches werden ohne Prüfung aufgenommen.


Warum hat Hanna Hardeland das Lerncoaching-Netzwerk gegründet?

Seit 2007 arbeitet Hanna Hardeland als Lerncoach. 2009 hat sie ihr eigenes Institut für Lerncoaching, Coaching und Fortbildungen gegründet. Als freiberuflich selbstständiger Lerncoach hat sie auch die Tücken der Selbstständigkeit kennengelernt: Man arbeitet eben selbst und ständig. Häufig arbeiten Lerncoaches oder Coaches allein und es fehlt der Austausch mit anderen. Als Selbstständiger ist man Fachexperte, Marktforscher, Ideengeber, Unternehmensberater, Vertriebler/Verkäufer, Produktentwickler, Marketingexperte, Beschwerdemanager …  in einer Person und der Tag müsste mehr als 24 Stunden haben. Hier werden professionelle Lerncoaches sichtbarer und können sich  zu vernetzten, Synergieeffekte zu nutzen. Um diese Idee zu verwirklichen, wurde im März 2015 Lerncoaching-Deutschland gegründet. 


 Unsere Vision

  • Wir lieben das Lernen!
  • Wir engagieren uns für unsere Klienten und gehen individuell auf jeden ein!
  • Wir sind innovativ, kreativ und entwickeln uns stetig weiter!
  • Wir sind flexibel und anpassungsfähig
  • Wir sind Lernprofis!

Du möchtest mitmachen oder hast noch Fragen?

Nimm einfach Kontakt zu uns auf. Gern senden wir Ihnen weitere Informationen zu oder klären deine Fragen in einem Gespräch. Rufen uns einfach an: 040-658 612 53.

Kontaktformular